HILFE! schreit beim trinken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinahamm 28.08.07 - 12:35 Uhr

hallo!
wenn ich meiner kleinen die flasche gebe fängt sie auf einmal furchtbar an zu schreien.....
was könnte das sein?

Beitrag von mosi83 28.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo
wie alt is sie denn?
Hat meine kleine Maus auch gehabt, hab dann im Buch "o je ich wachse" nach gelesen und siehe da es lag an einem Schub. Mach das gleiche gerade wieder mit ( 28 Wochen ) nur mit gläsern.
Aber das geht auch wieder vorbei
Kopf hoch#liebdrueck


LG Andrea mit Aliyah

Beitrag von sinahamm 28.08.07 - 14:47 Uhr

hey.
Sie ist jetzt 3 monate alt.
ist echt schon komisch denn mann denkt sich,oh gott was ist denn jetzt los.........