gehören jetzt zu euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sonjastar 28.08.07 - 12:37 Uhr

leider hat meine frauenärztin heute morgen festgestellt, dass mein krümmel nicht mehr gewachsen ist und auch das herzlein nicht mehr schlägt.

ich muss morgen zur ausschabung in die klinik.

am freitag wäre eigentlich mein glückstag gewesen, da heirate ich nämlich und hab dazu noch geburtstag....#heul

ich werde mein #stern ganz fest im #herzlich tragen

wünsche euch allen ganz viel kraft

traurige grüsse

sonja und krümmel im #herzlich

Beitrag von megamami 28.08.07 - 12:54 Uhr

hallo
finde es alles so unfair,hast dir deinen schatz so gewünscht,aber wenn es sein muß,sei froh,dass es an anfang ist und nicht später,oder todgeburt finde so was noch viel grausamer,als es eh schon ist.


ich denk immer wenn man eine fg hat,war dass kind krank oder behindert,denk auch so,vielleicht gehts dir a bisserl besser.

wünsche dir aus tiefster seele glück und viel spaß auf deiner hochzeit und geburtstag und bald hältst du ein wunderschönes gesundes baby im arm

gruß sonja

Beitrag von kati2506 28.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo, es tut mir furchtbar leid für dich. Ich habe es vor gemau einer Woche erfahren das mein Baby nicht mehr bei mir ist und am Freitag war ich zur AS. Es tut immer noch furchtbar weh aber die Tränen werdenweniger. Ich bin immer noch in einem totalem Loch. Aber ich habe schon zwei Kidiies und die lenken mich ab.Auch du wirst bald ein Baby haben ganz sicher. Ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Hochzeit. Lass deiner Trauer freien LAuf.
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan(4),Jessy-Jo(13 Monate) und #sternchen ganz ganz fest im #herzlich
Eine #kerze für alle trauernde Eltern

Beitrag von laratabea 28.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo Sonja

Lass dich erst mal drücken

Ich weiß wie es dir geht hatte am 30.7.07 eine Fehlgeburt#heul in der 11SSW musste dann auch am 3.8. zur Ausschabung.

Ich wünsche dir ganz viel kraft das alles zu überwinden aber unsere #sternchen werden immer fest in unseren Herzen sein und wir werden sie nie vergessen.

Ja es tut sehr weh aber denk immer dran du bist nie alleine denn dein sternchen wird ab jetzt auch immer bei dir sein und auch dein Mann den du am Freitag heiraten wirst ist mit dir stark.

ich wünsche dir ganz viel Kraft und am Freitag trotzdem einen ganz schönen Tag dein krümelchen wollte bestimmt nicht das du an deinem großen Tag traurig bist.

Viele Liebe Grüße,

Kerstin mit #sternchen ( 11SSW) im #herzlich

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 19:30 Uhr

Das tut mir so leid für euch. Ich wünsche dir viel kraft und liebe zwischen euch, dass ihr die schwere zeit schafft.

euer krümel schaut auf euch herab und wünscht euch für die ehe alles gute.

Beitrag von pikolina84 28.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo Sonja,

Das tut mir echt leid das du jetzt auch ein Sternchen hast. Ich nehm dich mal in den Arm wenn ich darf.
Ich bin auch eine Sternenmama die ihre Tochter in der 37ssw am 25.06.2007 gehen lassen mußte.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann schau Dir die seite sternenkinder.de an.
Da bist Du nicht alleine und da wird dir geholfen mit so einem schrecklichen verlust klar zukommen.
Ich zünde eine #kerze an bei Lena-Marie für dein#stern.
Ich schicke dir und deinem Mann ein großes Kraftpacket.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von irina72 29.08.07 - 16:49 Uhr

hallo sonja
ersteinmal : es tut mir unentlich leid, was dir passiert ist.
ich habe am 20.7.07 in der 9ssw mein #stern verloren (musste zum absaugen in die klinik) und weiss wie du dich jetzt fühlst.
liebe sonja ich wünsche dir viel kraft und sei ruhig traurig, es gehört dazu!

am freitag ist und soll dein glückstag sein!!
du heiratest#fest den mann der dich liebt und du hast gebutstag#torte
ich wünsche dir alles glück dieser erde und vielleicht hört man ja bald das du #schwanger bist#freu
lg irina

Beitrag von unicorn1984 29.08.07 - 18:30 Uhr

oh man lass dich mal knuddeln das ist ja total traurig, hoffe du kannst deine Hochzeit trotzdem noch genießen soweit es geht.