heut kam sie!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natidavid 28.08.07 - 12:40 Uhr

Einen wunderschönen zusammen.

Heut morgen mit einem Tag verspätung kam meine Mens. Leider. #schmoll
Aber auf eine Art auch gut. War der 1. ÜZ und bin doch eher froh das sich mein Zyklus nicht so viel verlängert hat und hoffe das es wenn so bleibt. #freu

Aber auf gehts in den 2. ÜZ. Wird schon klappen. ;-)

lg natidavid

Beitrag von zwergy 28.08.07 - 12:45 Uhr

hallo Nativad!
Willkommen im Club;-), mir gehts genauso. Hab gestern meine Mens bekommen- nach 32 Tagen Zyklus im ersten ÜZ. Das heißt auf zum nächsten#freu. Mein FA hatte aber gleich gesagt, dass es besser ist erst im 2. ÜZ richtig zu üben, weil die Gebärmutterschleimwand sich dann besser aufbauen würde.
Also alles okay! Sei nicht traurig und viel Spaß und #klee beim Weiterüben!

#herzlich Grüße Zwergy

Beitrag von natidavid 28.08.07 - 13:08 Uhr

hi,

das hat meiner mir nicht gesagt. aber naja ab nächste woche sind wir dann ja im 2. ÜZ.

Also mein größter Wunsch ist halt nur das ich zu Weihnachten schwanger bin. Vielleicht klappt es ja. Hab nur bißchen Angst weil ich bißchen mehr kilo auf den Rippen habe, das es nicht klappt.

Aber wir werden dann sehen.

Beitrag von karli66 28.08.07 - 14:03 Uhr

halloooooo !!!
auch bei mir kam heut die mens ... nach 30 zt - auch 1. üz
ich bin so froh, dass sie gekommen ist und ich keinen monsterzyklus nach absetzen der pille hatte ...
juchhuuu, nun kann es richtig losgehen, auf in den 2. üz!

ich drück uns allen die daumen.

gruß mandy