wielang ist mumu offen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben,
wielange sollte der mumu offen sein in der fruchtbaren zeit?
LG Susi#blume

Beitrag von malkin 28.08.07 - 13:08 Uhr

individuell. manche merken's gar nicht.

LG,
M.

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 13:11 Uhr

danke erstmal,
heißt dann ja,er kann auch ein paar tage offen bleiben?

Beitrag von malkin 28.08.07 - 13:12 Uhr

ja, kann er! das hängt vom östrogenspiegel ab.
und wenn du schon mutter bist, dann schließt er sich vielleicht nie so ganz und gar.

LG,
M.

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 13:20 Uhr

#danke