Test negativ aber Regel nicht in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von calimero123 28.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo ich habs gewagt und einen ssTest gemach - der war leider neg. Ich Bin jetzt aber schon 6 Tage über meinen NMT drüber.
Und hab ausser einem Ziehen seit schon fast 2 woche und einen wahnsinnigen Blähbauch (schau aus wie im 6. Monat) sonst keine ss Anzeichen.

Entweder soll jetzt bald meine Regel kommen- sonst bis auf +/- 1-3 Tage eigentlich immer pünktlich oder weiss auch net.

Bin ein bisschen traurig so ein neg. Test ist echt blöd.

Würdet Ihr in ein paar Tagen nochmal Testen? aber wenn ich ss währe müsste er doch schon anschlagen.

Oder einfach auf meine Mens warten...#schmoll


Beitrag von li123 28.08.07 - 12:50 Uhr

Liebe Calimero!

Du musst wohl noch ein paar Tage warten. Ich würde mal zum Arzt gehen, wenn Ende der Woche noch nix in Sicht würde ich mal zum Arzt gehen...

Ich drück Dir die Daumen! #klee Und schicke auch Dir ein paar Viren...

#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe grüße
Li

Beitrag von kativgt 28.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Carolin,

mir gehts genauso ...

Hatte meine Regel das letzte Mal am 11. Juli 2007 und warte und warte und warte. Habe Sonntag einen Test gemacht und er war auch negativ. Meine Regel kommt immer unregelmäßig aber die letzten beiden Male doch nicht sooo spät.

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem FA. Ich bin echt gespannt, was er sagt.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch bald klappt.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von mondele 28.08.07 - 14:00 Uhr

Hilft dir jetzt auch nicht weiter ... aber mir geht's ebenso ... Sonst immer einen Zyklus von 32 Tagen ... heute ist Tag 44! Anzahl der negativen Tests: 5. Und das mit dem Blähbauch kommt mir auch bekannt vor... #schmoll

Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken #tasse oder zum FA. Ich bevorzuge im Moment noch ersteres.

Alles Gute dir!