Wie stärkt ihr Euch für Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhodochiton 28.08.07 - 12:47 Uhr

Mit Homöopathie oder Strath oder wie kann man sich am besten für die Geburt stärken?

Beitrag von 77ena 28.08.07 - 12:55 Uhr

Keine Ahnung, aber WÄHREND der Geburt hab ich ordentlich "Kinderriegel" verdrückt #freu

Alles Liebe für Dich


77ena + Maus (knapp 11 Monate) und Mini-Maus inside (24. SSW)

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 13:04 Uhr

Hey,

so eigentlich gar nicht. Ruhe, früh schlafen gehen.

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)