Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selina9871 28.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

bin ab morgen in der 15. SSW #huepf und brauch nun Hosen. #schein Bekomm bei keiner Hose mehr den Knopf zu und beim langen Sitzen im Büro ist der Reissverschluss auch auf. Irgendwann vergess ich das und steh ohne Hose da..... #hicks

Ja, wollte jetzt mal fragen, wo ich denn "günstig" an Umstandshosen komme? Bei C&A? Bei H&M? Weiss jemand was? Wäre Euch sehr dankbar. Kann mir aber keine Designerteile leisten.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Mel 13+6

Beitrag von sabine73 28.08.07 - 12:49 Uhr

C&A und H&M habe ich auch geguckt. Preise sind nicht gerade klein, aber die Firmen wissen halt, dass wir darauf angewiesen sind.

Guck mal bei Otto.

Esprit soll auch Umstandsmode bekommen, vielelicht ist ein Outlet in der Nähe???? Sid auch Online.

Baby Walz oder babyland müßte auch was haben.

Viel ERfolg.

Sabine
10SSW
der seit zwei Wochen nichts mehr passt.....

Beitrag von nana0101 28.08.07 - 12:50 Uhr

Hi!

Ich war bei H&M! Hab da meine Größe gefunden und mir dann noch zwei gebrauchte bei einem großen Internetauktionshaus ;-) ersteigert... 2 Hosen von 1 Anbieterin für 18€ inkl. Versand... HAben auch gut gepasst.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe auch einen Baby-Flohmarkt? Da bekommt man auch oft Umstandsmode.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo,

letzte Woche gab es ganz niedliche Wickelshirts und Hosen bei Plus - allerdings werden die jetzt wohl ausverkauft sein.

Ansonsten tatsächlich H&M, sowie C&A - Ebay ist auch eine gute Alternative!!!

Gelegentlich kann man auch bei Neckermann und sonstigen günstigen Versandhäusern einige schöne Teilchen ergattern - ich klicke mich immer durch´s Internet ;-)

LG

Bine

Beitrag von teufel77 28.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Mel,

ich hätte in den nächsten Wochen viele schöne gebrauchte Sachen abzugeben!!

Ich habe nur noch 4-5 Wochen und brauche meine Sachen dann nicht mehr!!

Viel von H&M, C&A auch Baby Walz ist dabei!!

Kannst dich ja einfach mal melden!!

Würde dir dann Bilder schicken.....

Gruß teufel

Beitrag von mutschki 28.08.07 - 12:54 Uhr

huhu
guck mal bei ebay,da gibts auch tolle sachen,und preise sind gut.
lg carolin

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Mel,

ich kann Dir ebay empfehlen!! Hab meine Sachen auch teilweise dort gekauft, da es hier im H&M keine Umstandsmode gibt und Sachen von C&A mir viiiel zu groß sind. Oder kauf Dir einfach normale Hosen ne Nr. Größer (das hab ich zum Beispiel auch gemacht) und Oberteile hab ich nur von H&M in meiner ganz normalen Größe nur mit sehr viel Stretch/Elastan-Anteil, so kann ich die nach der SS auch noch anziehen.
Ach so, und diese Bauchbänder kann ich auch sehr empfehlen!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)

Beitrag von anyca 28.08.07 - 13:17 Uhr

Ich hab fast alle meine U-Sachen bei ebay gekauft!:-)

Beitrag von jasons-mum 28.08.07 - 13:41 Uhr

Was auch noch ne gute und günstige Alternative ist,
sind Babyläden die Secondhand U-Moden haben.

Manchmal gibt es diese Geschäfte gleich um die Ecke
und teuer sind sie allemal nicht.

Ansonsten wie gesagt ebay, oder doch bei Baby Walz (ab 39,95€)

LG Marina, Jason (6J) mit #ei EET 01.04.08

Beitrag von perlchen1979 28.08.07 - 13:58 Uhr

Huhu!!

Ich habe eine von H&M (14,90€) ist aber eine aus Baumwolle!
dann noch eine Cargohose von C&A für 19.90€ und letzte Woche
habe ich eine Stretchhose im Angebot bei C&A gekauft für 7€!

Ich habe normal Größe 34 aber trage halt auch 36...
Nur 34 passt jetzt wo der Bauch runter geht nicht mehr so...

LG
Nicole

Beitrag von arwen82 28.08.07 - 16:33 Uhr

Hallöchen,

also ich habe mir gerade auch mal ein paar Sachen zugelegt. So wie alle anderen ohne mich zu wiederholen, kann ich nur sagen schau mal bei H&M, C&A oder den anderen bekannten Geschäften nach. Bei ebay habe ich die Tage auch ein paar nette Sachen ersteigert. Nur leider :-( passen wir die ganzen Hosen doch nicht. Ich weiß ja nicht was du genau suchst oder welche Größe du brauchst, dabei war so ziemlich alles von Größe 36-40! Bei Interesse einfach melden!!!

Lieben Gruß,
Jana
27+4