Wieoft Chamolila d6

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia76 28.08.07 - 12:49 Uhr

Wieoft kann ich ihr die chamomilla D6geben?? sie zant wohl grade, at auch erst 6 zähne. Sabbert ständig, usw.. Weis aber nicht wieoft ich ihr die geben darf...
lg

Beitrag von chachali 28.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo,

hol Dir doch fürs Zahnen Osanit. Mein KA meinte am Anfang alle viertel Stunde 5 Stk. 3-4 Mal, dann 5 stk. alle Stunde. Hoffe ich hab richtig zugehört...

Gruß
Chachali

Beitrag von julia76 28.08.07 - 13:02 Uhr

a die abe ich ja aucg. Aber sie ist leiczeiti sehr unrugig dadurch. Da sollen a diese Camollia gut sein.

Beitrag von karbolmaeuschen 28.08.07 - 14:15 Uhr

Chamomilla D6 darfst Du bis zu Stundlich 3-5 Kügelchen geben. Wenn die Beschwerden besser werden 4X täglich 5 Stk.

Gruß Silke
exam. Krankenschwester