Ist von euch jmd ss geworden trotz neg Ovutest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankipanki 28.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo ihr glücklichen Schwangeren,

auch ich möchte bald zu euch gehören. Aus diesem Grund teste ich diesen Zyklus mit Ovutests. Leider zeigen sie mir bis jetzt nur ihr weißes Antlitz. Bei meinem ZB kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es nun gut oder schlecht finden soll.#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207269&user_id=251390

Ist von euch jemand ss geworden, obwohl die Ovutests negativ gezeigt haben?

LG Anki#freu

Beitrag von barberina_hibbelt 28.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo Anki,

die Billigtests haben bei mir auch nie angeschlagen..... vielleicht liegt es daran?

Ich bin dann jedenfalls ganz ohne Ovus (aber mit auslösender Spritze) schwanger geworden #huepf#huepf#huepf

Dir viel Glück- ach ja, ich würd schon nochmal herzeln #schein
lg B.

Beitrag von dina75 28.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo Anki,

der Ovu-Test von Clearblue machte bei mir auch keine Anstalten, mal in Richtung Anstieg zu tendieren....naja, das Ergebnis aus dem angeblich nicht vorhanden gewesenen Eisprung hält gerade Mittagsschlaf. ;-)...

Also, laß Dich nicht von der "Technik" beeinflussen!

Liebe Grüße,
Nadine