Nur 2 statt 3 Jahre Garantie für Teutonia im Internet!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aysecan 28.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern erfahren, dass die Teutonia Kinderwagen im Internet nur 2 Jahre Garantie haben. Im Fachgeschäft 3 Jahre. Nur zur Info, wens interessiert!

Bis dann

Aysecan

Beitrag von maria1982 28.08.07 - 13:14 Uhr

Hi...

Das ist ja wirklich komisch!
Wir haben unseren Teutonia im Laden gekauft und daher auch die vollen 3 Jahre Garantie auf ihn bekommen.
Ich weiß aber gerade auch nicht, ob das Geschäft nicht nur 2 Jahre Garantie für den Wagen gibt und das Dritte Jahr dann quasi direkt von Teutonia selbst übernommen wird.
Interessiert mich auch, vielleicht weiß hier ja jemand was genaueres.

Liebe Grüße
Maria

Beitrag von maplewood 28.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Teutonia auch im Fachgeschäft gekauft und die haben uns gleich darauf hingewiesen, dass wir somit 3 Jahre Garantie hätten. Für Teutonia-Wägen die über einen Internet-Handel gekauft werden gibt es nur 2 Jahre. Ich tippe darauf, dass Teutonia damit die Fachgeschäfte etwas "unterstützen" will.

Liebe Grüße
Silke