pampers baby dry, komischer geruch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 28.08.07 - 13:04 Uhr

hallo,
mir ist heute aufgefallen das die pampers baby dry so einen komischein eigengeruch haben ???#kratz
dachte zuerst das das meine kleine maus #baby wäre aber ne das ist die windel und es wird verstärkt wenn urin drin ist.
habt ihr das auch ????

ganz lieben gruß,
simone kit der kleinen sarah 17 wochen#blume

Beitrag von schnuckimausi86 28.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Simone,

also bei Pampers hatte ich das noch nie,aber bei den Fixies Windel.
Die hatten auch so ein komischen eigengeruch...pfui

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von drineli 28.08.07 - 13:13 Uhr

Ja, das ist mir auch aufgefallen! Ziemlich intensiv...

Beitrag von saskia1283ef 28.08.07 - 13:14 Uhr

mir ist das bei pampers auch noch nie aufgefallen, nur wie beider vorrednerin bei den fixies windeln. bähh... fixies einmal und nie wieder. hab die verschenkt. #freu

Beitrag von pitti1979 28.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Simone!

Das finde ich auch, ist mir schon länger aufgefallen. Ich glaube, das liegt an dem Gelkern, den die Pampers haben. Bei den Windeln von Budni & DM ist das nicht so. Aber jetzt brauche ich die auf und kaufe dann wieder andere Windeln. Die Kleinen riechen immer nach Urin, finde ich.

Antje

Beitrag von andrea87 28.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo

mir ist das auch aufgefallen. Hatte erst die vo dm und war mit denen sehr zufrieden, nun waren die pampers mal im angebot und ich dachte dann versuch ich die mal. Aber irgendwie riecht das jetzt voll komisch vorallem wenn Urin in der Windel ist. Naja wenn die weg sind nehm ich wieder die von dm.

LG Andrea mit Mika*22.07.07

Beitrag von yvschen 28.08.07 - 14:55 Uhr

ja die pampers riechen so chemisch,aber ich finde die sehr gut.

die dm marke hat das z.b. nicht