wir sagen tchüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pacix 28.08.07 - 13:08 Uhr

hallo ihr dickerchen.

ich als septembi muss mich schon verabschieden.
Jana kam am 23.8. nach einem blasensprung mit der zange um 13.13uhr zur welt.
sie wog 3805 gramm,war 50 cm gro0 und hatte einen KU von 35 cm.

also freut euch mal auf die geburt;-) ihr habts ja auch bald geschafft.

sehen uns im babyforum wieder!!!
tschühüß
jana und pacix
ps: bild ist in der vk;-)

Beitrag von captpicardvonsdh 28.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus.

Da möchte man doch am liebsten auch endlich entbinden und sein Würmchen haben.

MFG Franzi

Beitrag von danny1178 28.08.07 - 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!#huepf

Lass Dich hier mal wieder sehen... und weiterhin starke Nerven wünscht Dir

Danny mit Viviane (20.08.2004) und Krümeline (35. SSW)

Beitrag von sabrina09 28.08.07 - 13:13 Uhr

Hallöchen,

erstmal#herzlichGlückwunsch und alles gute für euch drei.

Die Kleine ist ja wirklich super süss#sonne


Lg Sabrina mit Lilly 2jahre und #babyLucy inside Et-17

Beitrag von sabsi75 28.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo!

Wir haben neulich nacht mal gechattet, Tee und Milch trinken und so...

...und jetzt hast du es schon geschafft, super! Nun bist du nachts sicher auch wieder öfters wach hast aber sicher keine Zeit mehr für PC!!!

Alles Gute für die erste Zeit! Genieße es mit deiner gesunden Tochter...

LG sabsi 35te ssw

Beitrag von ianneke 28.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Pacix!
Pah, da hat dein Lockruf ja tatsächlich gewirkt ;-)! Und ich schlag mir immer noch die Nächte um die Ohren!

#fest Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen #blume, Jana ein herzliches Willkommen in dieser Welt #klee und hoffentlich bis bald im Baby-Forum!

LG
Immer-noch-Dickerchen Anneke mit Finnja inside ET-11
die aber noch gar keine Anstalten macht, sich auf den Weg zu machen!

Beitrag von anna81 28.08.07 - 13:37 Uhr

Hast du es endlich geschafft,liebste Mit-Testerin *ganztheatralischwerd*

Ich wünsch euch alles,alles Gute *tränchenwegdrück*#klee

Lb Grüße

Anna