Zähnchenstress - wem geht es ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bric 28.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Ihr lieben Mamis!
Mein kleiner Schatz hat grad schwer Zähnchenstress, es kommen mehrere auf einmal und es gibt Gequake und Geschrei! Ist/war das bei Euren Kleinen auch so?
Alles Gute und eine ruhige Woche,
Bric

Beitrag von tiny1979 28.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo Bric,

ja wir haben auch Zähnchenstress, Devin bekommt seinen 2ten Zahn. Den ganzen Tag ist er unzufrieden und nur am Motzen, und Nachts wird er jede halbe Std wach und Schreit.


#herzlich Christine

Beitrag von zelda 28.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo!
Bei uns herrscht auch grad Zahnalarm. Tagsüber geht es einigermaßen, aber die Nächte sind sehr zerstückelt (na ja, wirklich super waren sie eigentlich noch nicht sehr oft, kann man an einer Hand abzählen)...
Bei uns kommen so wie ich das sehe gerade die oberen 4 Schneidezähne, die beiden vorderen sind durchgebrochen und die daneben kommen bstimmt auch bald hinterher.Zum Glück helfen die Osanitkügelchen und die Viburcolzäpfchen einigermaßen und so hangeln wir uns eben Stück für Stück voran.

LG aus der Zahnhölle,

Zelda + Max, morgen 11 Monate

Beitrag von susl.lo 28.08.07 - 14:21 Uhr

oh ja #augen und es wird jeden tag schlimmer!!! #schock

unsere maus (7mon.) hat schon 4 und bekommt jetzt 3 auf einmal..... naja, kein wunder, dass sie schlecht drauf ist..... wär ich auch.

auf jeden fall will sie den ganzen tag getragen werden, weint beim kleinsten übel.... oh je..... nachts schläft sie trotz allem durch #freu

osanit hilft ganz gut bei uns!

hoffentlich gehts bald besser bei euch und uns!!

alles liebe, susi

Beitrag von nityanandi 28.08.07 - 14:22 Uhr

ja hallo hier!

nachdem vor ner woche zahn 8 durchbrach, ist jetzt der nächste unterwegs. tagsüber ist alles super, aber die nächte, die nächte!!

alles gute euch, auf dass die dinger schnell durchbrechen!
gina

Beitrag von bric 28.08.07 - 14:27 Uhr

Danke euch erstmal!
Ich dachte schon, ich spinne! Unser Sonnenschatz ist nämlich ansonsten sehr selbständig und spielt gern allein, besonders vormittags (9 Monate),- aber auf einmal das totale Mama-Kindchen und will immer Gesellschaft und am liebsten auf den Arm.
Naja, das scheint ja alles noch im grünen Bereich zu sein. Also,- Gutes Zahnen euch allen,
Bric und der kleine Säbelzahntiger