Hurra, sie läuft!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elamaria 28.08.07 - 13:08 Uhr

Hallihallo!

Lena läuft jetzt, mit 15 Monaten #huepf !

Wegen mir hätte sie sich ruhig noch Zeit lassen können. Aber jetzt hat die ewige Fragerei "Läuft sie schon?" ein Ende!
Hurra :-) !

Ach ja, wenn ich schon dabei bin: Geht es euch auch so, dass ihr jeden Tag mehr das Gefühl habt, ihr könntet eure Kleinen den ganzen Tag knuddeln und knutschen? Ich finde Lena super #freu !

Liebe Grüße,
Michaela

Beitrag von keks9 28.08.07 - 13:13 Uhr

#pro#pro#pro#pro



suuuuper !!!!!!!!!!!!!

Gratuliere !!!!!!



Keks#blume

Beitrag von nebelung 28.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo.

Wie schoen, ich darf mir noch die ewige Fragerei gefallen lassen...

Und ja, ich koennte mein Kind die ganze Zeit knutschen und knuddeln, ich sehe ihn ja leider 4 Tage die Woche nicht so viel, da er in den KiGa geht und abends schon ziemlich zeitig geschafft und muede ist.#schmoll

LG, nebelung

Beitrag von kaeferchen84 28.08.07 - 13:30 Uhr

Érstmal Glückwunsch

Na klar gehts mir auch so ich könnte sie auch nur knuddeln und knutschen. Sind ja auch so süß die kleinen.

Beitrag von vicki 28.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Michaela,

freut mich für Euch#freu
Meiner läuft mit fast 15 Monaten noch nicht. Er läuft seit ca. 6 Wochen ab und an 2-3 Schritte aber das war es dann auch schon. Ohne Hilfe
hat er es bisher 3 Mal geschafft sich hochzustellen. Wie lief das bei Euch ab?
Wieviel läuft sie jetzt?

Liebe Grüße

Vicki