ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie21 28.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo an alle,

habe am 21.07 meine letzte blutung gehabt,dann am 23.08 positiv getestet, dann am 25 oder so war ich dann beim FA die hat im Gebärmutter noch gar nichts gesehen( auch keine Fruchthülle#schmoll oder wie es heisst#kratz),hat aber ein Bluttest gemacht,der auch gezeigt hat das ich #schwanger bin.

ist das normal das sie da noch nichts gesehen hat??? war das bei euch auch so???

Danke

Beitrag von sommersprosse3 28.08.07 - 13:13 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ist aber ganz normal das dein FA noch nichts gesehen hat! Ich hab mir nach meinem ersten Termin( bei dem man auch nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen hat) auch mächtig Sorgen gemacht, ob da was nicht stimmt! Musste dann 2Wochen auf meinen nächsten Termin warten und die Zeit war furchtbar! Letzte Woche hab ich dann das Herz schlagen sehen!
Gedulde dich noch eine Woche, dann wirst du mehr sehen!!!
Eine tolle SS wünsch ich dir!

LG
Sommersprosse + #ei 8SSW

Beitrag von sooki 28.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, das war bei mir damals in der 5.SSW ganz ähnlich. Mein Arzt meinte auch nur da könnte was sein, sicher war er nicht. Jetzt bin ich in der 18.SSW und alles läuft prima. #huepf
Wart nur den nächsten Termin ab, die Kleinen entwickeln sich in den ersten 3 Monaten mit rasanter Geschwindigkeit... dann wirst du mehr sehen.

Liebe Grüße
Sooki

Beitrag von ninschen78 28.08.07 - 14:17 Uhr

Bei mir war das genauso. Bei meinem ersten Termin konnte man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.
Bin nun 6+1 und man konnte die Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt sehen.
Hab in zwei Wochen wieder Termin und vielleicht kann man das Herz schlagen sehen