Innensohle f. Puma-Schuhe gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von camosima 28.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne für meinen Sohn Puma-Sport-Schuhe im Internet kaufen und habe jetzt schon oft gelesen, dass diese eine entnehmbare Innensohle haben, auf der man den Fuß des Kindes messen kann und somit prüfen kann, ob der Schuh die richtige größe hat. #kratz #kratz

Kann mir jemand eine solche Innensohle abgeben?

#danke schon mal...

Moni & Zinon (#cool der jetzt schon frei läuft und jetzt auch mal coolere Schuhe braucht als nur Lederschlappen)

Beitrag von anastacia2004 28.08.07 - 13:18 Uhr

Hi,

die kannste auch selber machen:

Fuß auf Pappe stellen, umzeichnen und 1,5 cm dazuzeichnen.

Mit der Schablone kaufen wir Ben immer Schuhe.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Beitrag von matzzi 28.08.07 - 13:24 Uhr

ich glaube sie sucht eine innensohle des pumaschuhs, um zu schauen, ob die größe für diesen bestimmten schuh stimmt.

gerade sportschuhe von adidas, puma usw sind meist nicht nach wms system genormtund fallen meist klein aus...

lg matzzi

Beitrag von camosima 28.08.07 - 13:28 Uhr

Danke matzzi,

genau das meine ich nämlich auch, dass die Sport-Schuhe anders ausfallen als "normale" Schuhe!

Moni

Beitrag von anastacia2004 28.08.07 - 13:50 Uhr

Ach so, stimmt, wir hatten für Ben mal adiadas-Schuhe und die sind richtig klein ausgefallen.

Hab zwar Puma-Schuhe in Gr. 18 oder 19, aber da brauche ich ja auch noch die Sohle für (waren seine 1. Schuhe und werden daher nicht verkauft).

LG