Kinderwagenversand ins Ausland

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von numberfive 28.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich habe Verwandschaft in Australien.Die waren jetzt zu Besuch hier
und waren total begeistert von unseren Teutonia Kinderwagen.

So jetzt kommt das eigentliche Problem. Die möchten jetzt das wir ihnen unseren Kinderwagen schicken natürlich gegen Bezahlung.

Aber wo bekomme ich so einen großen Karton. Die Post verlangt bei Schiffsfracht das alles in einen großen Karton fest verpackt wird.

Vielleicht weiß einer von euch Rat.


LG Michaela



Beitrag von waldez 28.08.07 - 13:25 Uhr

Hi Michaela!

Wenn Du den Kinderwagen kaufst, dann ist er doch im Originalkarton. Auf den schreibst Du dann die Adresse und ab zur Post.

Gruss

Waldez

Beitrag von sweet_mama_20 28.08.07 - 13:31 Uhr

Fahr mal zu ToysRus, Babyone oder ähnlichen Babyfachmärkten in deiner nähe und frag ob die einen karton für dich haben!!
Denn die meisten lassen die kartons da!!

LG