Ovulationstests?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130506 28.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und finde euch alle voll süss wie ihr hibbelt. :-DBin mit meinem Mann im 4 ÜZ und habe mir heute Ovu-tests gekauft. Hat jemand damit Erfahrung??????
Habe ein wenig Angst, dass dabei raus kommt, dass ich gar keinen ES habe, denn mir wurde mal gesagt, dass es schwierig für mich werde schwanger zu werden, weil die Gebärmutter nach hinten gekippt ist.

Beitrag von schnecke150472 28.08.07 - 13:22 Uhr

wer hat Dir das denn gesagt??? Hier gibts garantiert einige Mädels Dir Dir sagen können das einen geknickte GM garnichts zu sagen hat!!! Also das kannst Du gleich wieder vergessen;-) ich selber hab eine sehr stark geknickte und schon 2 Kinder mit denen ich problemlos schwanger wurde..das ich es jetzt nicht werde muß andere Gründe haben....

Ovutests immer nachmittags machen nach mind. 3-4 Stunden nicht Pipimachen#hicks..Ausnahme ist da Persona, da macht man sie morgens....

Sie können auch mal falsch neg. ausfallen, selten falsch pos.!

Les Dir die Anleitung gut durch die da beiliegt, dann kann fast nichts schiefgehen:-)

Viel, viel Glück!!!

Beitrag von 130506 28.08.07 - 13:27 Uhr

Vielen Dank!!Du baust mich echt auf. #freuDachte schon weil wir im 4 ÜZ sind, dass es etwas damit zu tun habe. Sagte mein früherer FA habe aber niemals mehr nachgefragt, weil ich Angst #schwitzhatte keine Kinder bekommen zu können.