Geht es einer stillen Mitleserin so wie mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basu82 28.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo alle miteinander!

Ich möchte gerne wissen, ob hier zufällig auch jemand im Forum ist, der sich- so wie ich- sehnlichst ein Kind wünscht, aber leider noch nicht einmal mit dem Üben angefangen hat. Vielleicht, weil der Partner sich nicht bereit dazu fühlt?
Ich bin fast jeden Tag hier im Kiwu-Forum und lese, freue, ärger und trauer mit Euch. Manchmal bin ich jedoch ganz schön traurig, dass ich nicht wenigstens schon mithibbeln kann.

Danke für Eure Mitteilungen, Lg#blume

Beitrag von maria-katharina 28.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Du Arme,

das tut mir sehr leid, daß Du willst und nicht kannst. Aber vielleicht kannst Du Deinen Partner nicht doch noch überreden? Gibt es denn da gar keine Möglichkeit?
Laß den Kopf nicht hängen, o.k?

LG

Beitrag von 130506 28.08.07 - 13:44 Uhr

Hi, mach dir keinen Kopf. Manchmal brauchen Männer ein wenig länger. Hast du s schon einmal mit nem Gespräch versucht? Wenn ja, mach dir mal eine pro und contraListe. Dann weisst du vielleicht woran es liegt. War bei mir so. Habe ihm die dann vorgelegt und wir fanden raus, dass er eigentlich nur Sorgen hatte, dass er es finanziell nicht schaffen würde. Aber mich ibt es ja auch noch. Und wir haben dann beschlossen: Ja wir schaffen es. Vielleicht hilft so eine List bei euch auch.Gruss

Beitrag von sven78 28.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo !
Bei mir war es genau anders rum. Ich wollte noch warten ,aber mein Freund nicht. Er hat mich mit dem Argument überzeugt, das ich ja "schon" 27 bin ....! Und nicht alle Leute haben Glück, dass es sofort klappt. Meine Mutter hat sieben Jahre gebraucht, bis ich da war !!!
Da hat mich das Fieber vor drei Monaten auch gepackt und nun hibbel ich wie verrückt ...!
Überreden halt ich für keine gute Idee, es müssen beide wollen. Gib ihm gute Argumente, und lass dir seine nennen, die dagegen sprechen, vielleicht findet ihr dann einen Kompromiss !

Viel Glück !! #liebdrueck