Eisprung nun doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 28.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo an alle!!!!!


Naaaa., was sag ihr zu meinem Blättchen! Ich dachte schon fast bei der SB hätte ich einen vorgeschobenen ES gehabt, aber das kann nicht sein oder??? An Zt 12....


LG Bianca#herzlich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208258&user_id=516145

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 13:22 Uhr

liebe bianca,
ich glaube nicht dass dein ES schon war...die tempierhöhung ist ja ein verfälschter eintrag....

lg michi

Beitrag von belebice 28.08.07 - 13:24 Uhr

#schmollDoooof, aber er wird schon noch kommen gell?!#freu

Danke dir, Bianca#blume

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 13:25 Uhr

na sicher kommt der noch...der lässt sich eben ein wenig zeit liebe bianca #liebdrueck