Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellsche 28.08.07 - 13:21 Uhr

Hab da mal ne blöde Frage: Hier schreiben alle (naja oder sehr viele) sie spüren genau, wann sie ihren #ei sprung haben?!? Ich kann mich da leider nicht wirklich anschließen, da ich das nicht merke. Habe ich dann keinen? Meine Mens habe ich aber.

#danke schon mal für die Antworten

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,
nicht jede frau spürt ihren ES.Fang doch einfach mal mit Tempi messen an,dann findest du es vielleicht heraus.LG

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,

nicht alle Frauen spüren ihren ES....mache Dir mal keine Sorgen, wenn Du einen relativ regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du davon ausgehen, auch Ovulationen zu haben #liebdrueck

LG

Bine

Beitrag von holap 28.08.07 - 14:57 Uhr

Ich spüre auch nix.
Hab aber mit Ovutest herausgefunden, dass ich doch einen habe und nicht eilos bin.;-)

LG holap

Beitrag von snitte 28.08.07 - 15:34 Uhr

Ich merke auch nix!
Auch nicht das meine Mens anrückt!!

Habe sozusagen einen ganz schmerzfreien Zyklus#freu.

Du hast aber recht, zur Bestimmung des #ei ist das echt unpraktisch!!

Versuche es mit ZS-Beobachtung! #pro

#cool

LG Snitte#blume