EMMALjunga KIWA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janoschtiffi 28.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich hab am Samstag von meiner Cousine einen 3 Jahre alten Emmaljunga geschenkt #huepf#freu#huepf bekommen und insgeheim war es von Anfang an mein Traum einen EJ zu haben, aber leider passte das nicht in unser Budget. Und nun hab ich einen geschenkt bekommen...echt toll. Er ist echt Klasse, super-robust, wendig, kein bißchen zu schwer (für mich zumindest) und einfach toll. Man sieht gar nicht das er schon in Gebrauch war, noch dazu hab ich eine fast nagelneue Babyschale von Römer bekommen. Bin total happy, mit den neuen Habseligkeiten (hab noch Body`s und andere Kleidungsstücke bekommen, eine Milchpumpe, eine BabyBjörn-Trage, 2 Fußsäcke -ideal für ein Winterbaby...und und und).
Hach ich bin so happy und hab schon einen Teil der Sachen gewaschen und gebügelt und gleich will ich die Sachen schön in die Kommode packen...#freu#freu#freu

Ich wollte das bloß mal als einen Thread schreiben, vielleicht entschließen sich dann doch mehrere von euch einen guten gebrauchten zu kaufen und haben keine Angst.

LG Steffi mit Wurm 26. SSW#blume

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 13:34 Uhr

Ich freue mich mit dir #freu#freu#freu

Habe auch einen Emmaljunga.
Für mich der beste Kinderwagen #pro

Beitrag von cundry 28.08.07 - 13:37 Uhr

Boa du Glückskeks!
Ich suche auch einen gebrauchten Emmaljunga weil ich die Wagen ganz klasse finde. Aber ich denke mir schenk keiner einen #heul ;-)

Verstehe, dass du dich so drüber freust, wer würde das nicht!

LG, Cundry

Beitrag von kuschelgirl 29.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Cundry,
wenn Du Interesse an einem gebrauchten Emmaljunga Duo Edge hast kannst Du Dich bei mir melden. Meine Freundin gibt ihren ab, da bereits nach 10 Monaten ein Geschwiterwagen hermußte. Sieht aus wie neu. Bilder kann ich Dir bei Interesse mailen.

LG
Claudia

Beitrag von annosch 28.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo,

das ist ja super!!!!
Wir habe auch einen Emmaljunga gebraucht gekauft. Mit allen drum und dran 310€. Ich bin auch ganz begeistert und es war einer der ganz wenigen, den mein Freund (2,03m groß) gut schieben konnte, weil er so eine Teleskopstange hat.

Lg
Anna

Beitrag von janoschtiffi 28.08.07 - 14:34 Uhr

Ein Glückspilz bin ich wirklich in der Tat!!! Auch bin ich froh, da ich studiere nun nicht auf Mittel des Staates zurückgreifen zu müssen, das wollte ich aber sowieso vermeiden. wir haben ja auch ein wneig angespart und können jetzt ganz in Ruhe unserem Baby ein schönes Kinderbett kaufen. JUHU!!!

Wünsche euch auch ein wneig Glück, auf einen edlen Spender;-)

#blumeLG Steffi mit Wurm 25+3#blume