Indikatorpapier???Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly2004 28.08.07 - 13:22 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben.

habe mir in einer Online Apotheke Indikatorpapier Uralyt-U bestellt 100 Teststreifen ph 5,6-8,0


Nun steht dort ist für den Harn wollte doch aber wenn es mal dazukommt schauen ob ich Fruchtwasser verliere.Sind die dazu geeeignet???

Es ist keine Packungsbeilage bei .

Kann mir jemand dazu was sagen.

#danke

kim36+4ssw

Beitrag von binchen80 28.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Kim
ist zwar schon ein bischen her aber ich hatte die in meiner ersten SW.

Die kannst du ganz einfach hinhalten, wenn Du meinst es tröpfelt was ;) . zeigt er saures an ist es glaub ich Pipi *grins* und zeigt er basisch an ist es Fruchtwasser. Ich war leider die letzten drei Wochen der SW etwas undicht ;) - hat sich aber wieder voll und ganz gegeben *puH*

Liebe Grüße
Dina + Emily (20 Monate) + #schwanger (8. SW)

Beitrag von kimberly2004 28.08.07 - 13:40 Uhr

saures???? bedeutet dunkel 8,0

komisches Papier habe eben ein zum probieren gemacht der war grünlich und auf der skala würd ich sagen 7,2
also muss es ganz dunkelblau sein damit ich weiss es ist FW????

Beitrag von binchen80 28.08.07 - 13:42 Uhr

Hmmm,
du frägst mich Sachen, ist echt schon lange her (2 Jahre) ;-)

Also ich weiß, dass es immer eindeutig grün war. Steht nichts in der Anleitung drin? Wenn nicht würd ich mal in der Apo oder beim FA nachfragen, die können dir das sicher sagen.

Liebe Grüße
Dina

Beitrag von kimberly2004 28.08.07 - 13:58 Uhr

nein leider ist keine Anleitung bei

nur eine Skala halt mit Farben und Zahlen darunter.

na gut trotzdem Danke muss mal gucken wer mir weiter helfen kann

lg kim