...ein buch für mein mann....Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosima83 28.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo

frage steht oben, suche ein gutes buch das ich meinem mann schenken kann. Das Buch sollte über schwangerschaft sein, oder evtl, wieviel glücksgefühle eine shwangerschaft bei einer frau auslöst, wie schön eine schwangerschaft für eine frau ist!

Oder über ein Thema `` wunschkind nr 3 oder ähnlich ``

wir wollen nun endlich ein 3.Kind, ich habe nach langem überrden mein mann überzeugt, bzw, umstimmen können, nun möchte ich es ihm mit einem schönen buch verschönern.


Wer kann mir helfen

Beitrag von fussel80 28.08.07 - 13:32 Uhr

Hallole

Was mein Mann von meiner besten Freundin bekommen hat ist:
(als die wunderbarste Frau der Welt sagte:)
Wir sind schwanger! von Gernot Gricksch
Ihm ist es gelungen die Wahrheit zu sagen aber so daß man(n)
darüber lachen kann.

Viel Spaß
#herzlich e Grüße
Sandra mit Krümelchen


Beitrag von sway25 28.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo Cosima,

also ich habe meinen Freund vor einigen Wochen das Buch "Das Baby-Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung" von Louis und Joe Borgenicht geschenkt. Und obwohl er ein absoluter Nichtleser ist, hat er das Buch innerhalb einer Woche durchgehabt. Es ist praktisch eine Gebrauchsanweisung fürs Baby, zwar humorvoll geschrieben, aber mit anwendbaren Tipps und Hinweisen. Wir sind beide von dem Buch sehr begeistert!
In dem Schreibstil gibt es wohl auch noch ein Buch "Schwangerschaft & Geburt-Das Buch zu Bauch und Baby", aber das kenn ich leider nicht!
#bla
Gruß

Beitrag von danisa 28.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo,
ich habe damals meinem Mann das Buch "Wenn Mann ein Kind bekommt" (Autor weiß ich nicht mehr, läßt sich aber über Suchmaschine sicher leicht rausfinden) gekauft. Er hat es verschlungen und fand sich darin wohl gut verstanden.
Liebe Grüße

Beitrag von pitty29 28.08.07 - 16:03 Uhr

also mein freund hat das buch "sie ist schwanger und ich krieg die krise" bekommen super humorvoll und informativ kann ich nur weiterempfehlen. hab es nämlich als erstes gelesen und mich kaputt gelacht.autor kann ich dir leider net benennen weil er es gerade mit auf arbeit hat