...ein buch für mein mann....Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosima83 28.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo

frage steht oben, suche ein gutes buch das ich meinem mann schenken kann. Das Buch sollte über schwangerschaft sein, oder evtl, wieviel glücksgefühle eine shwangerschaft bei einer frau auslöst, wie schön eine schwangerschaft für eine frau ist!

Oder über ein Thema `` wunschkind nr 3 oder ähnlich ``

wir wollen nun endlich ein 3.Kind, ich habe nach langem überrden mein mann überzeugt, bzw, umstimmen können, nun möchte ich es ihm mit einem schönen buch verschönern.


Wer kann mir helfen

Beitrag von hab2000 28.08.07 - 13:47 Uhr

Vielleicht ist das was für deinen Mann: "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: 'Wir sind schwanger!'" Ist von Gernot Gricksch.
Ich hab es zwar noch nicht selbst gelesen (es ist auf der Warteliste), aber die anderen Bücher von Gricksch waren sehr gut. :-)

Beitrag von urbia-Team 28.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo cosima83,

bitte stelle deine Frage nur in einer Forenrubrik. Crosspostings sind hier nicht so gerne gesehen.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team