1,3mm groß - juchuuuu - endlich //Mutmacher: unregelmäßiger Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidwish 28.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen liebe Hibblerinnen,

ich komme grade vom Frauenarzttermin. Bis jetzt hab ich mich an keinen Test ran getraut, weil ich nicht wieder hoffen wollte und dann wärs wieder nix gewesen. Aber es hat endlich geklappt #schwanger. Nach 10 Monaten, in denen ich nur 5x einen ES hatte. Heute auf dem Ulltraschall konnte ich die Fruchtblase sehen & darin ein winziges kleines Pünktchen ca. 1,3mm groß #herzlich
Gott hab ich mich gefreut, was heißt habe ich, tue ich.
Ich bin einfach glücklich pur #freu

Also ihr Lieben, hier werde ich mich nun langsam verabschieden.
Ich drück euch allen weiter die Daumen, dass es schnell bei euch geht & mach hiermit denen Mut, die auch mal 1 oder 2 Monate etc. keinen ES haben. Ihr seht, es dauert vielleicht etwas länger, aber es kann dann auch schnell klappen #freu

P.S.: Hier ganz viele Vieren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von mefi 28.08.07 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du denn?

Beitrag von kidwish 28.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo du,

ich bin heute ziemlich exakt 6SSW. #freu

Beitrag von nebelung 28.08.07 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

#danke fuer den Hoffnungsschimmer und #mampf

LG, nebelung