Septembis !!! Shanice ist da ..... bin die glücklichste Frau auf Erden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 28.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ET war eigentlich am 21.09 , Shanice kam jedoch schon am 21.08.
Sie ist 48 cm groß und wieg 2650 g (natürliche Geburt)

Ich hatte letzte Woche SAmstag einen Blasenriss, und die Fruchtblase ist am Montag den 20.09 dann geplatzt.

Ich bin die glücklichste Frau auf Erden .... es ist ein unbeschreibliches Gefühl Mutter zu sein.
Ich genieße jede Minute mit meiner kleinen Prinzessin.

Genießt Eure Schwangerschaft und freut Euch auf Eure Mäuse

Vielen Dank , das Ihr mir hier im Forum immer für mich da wart,wenn ich Fragen hatte.

Lieben Gruß
Jessica
und Shanice die jetzt eine Woche alt ist

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von yvonnechen72 28.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo,

#herzlichen Glückwunsch!!!#fest#glas
Wie ich dich beneide, dass du schon alles hinter dir hast!!!!#hicks

LG Yvonne ET-12

Beitrag von octobersunshine 28.08.07 - 14:18 Uhr

#freu Glückwunsch!
Ist die kleine schon daheim?

viel Glück!

Beitrag von dancediamond 28.08.07 - 14:44 Uhr

Ja Shanice ist schon seid Samstag mit mir zu Hause. Ist zwar ein Frühchen aber ich hab sie direkt bei mir gehabt und auch die ganze Zeit im Krankenhaus.

#freu

Beitrag von maxi89 28.08.07 - 21:28 Uhr

hallo, alles gute dir und deiner familie, hab auch am 21.09.entbindungstermin, hoffe das es auch eher kommt und ich kann es kaum erwarten;-)
grüße von yvonne