Ovu-Teststreifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jowitka 28.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir bei Ebay so ein Paket mit 25 Ovu-Teststreifen ersteigert und wollte mal fragen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat?

Die Streifen habe ich heute bekommen und ich nehme an, sie funktionieren im Prinzip wie Persona. Oder? Kann man sich auf diese Streifen verlassen? Oder sind die nicht wirklich zuverlässig?? #kratz

Ja, ich weiß... ich hätte Fragen sollen, bevor ich mir so was kaufe, aber manchmal bin ich so deprimiert, dass es mit dem #baby nicht klappt, da macht man solche Sponntankäufe #gruebel..

Also falls jemand schon Erfahrung mit diesen Dingern hat, dann würde ich mich über eine Antwort freuen #danke!

LG
Jowita

Beitrag von fresinger 28.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo

Ich hab mir die auch über ebay besorgt, manche sagen sie funktionieren nicht andere schwören drauf. Wichtig ist es das du sie erst im Laufe des Tages machst und immer zur gleichen Zeit und mehrere Tage hintereinander bis ganz positiv.

Ich bin so drauf gekommen das ich keinen ES hab eine Freundin von mir ist so binnen zwei Monaten schwanger gewesen.

Ausprobieren

Viel Glück#klee

Beitrag von jowitka 28.08.07 - 13:45 Uhr

Danke schön! Ich lege heute noch los mit dem Ausprobieren, müsste so in etwa die ES-Zeit sein #huepf

Beitrag von fresinger 28.08.07 - 13:50 Uhr

Ich drück dir ganz feßt die Daumen und schön Bienchen setzen

Aja der Ovo Test zeigt dir den ES ca 24 bis 48 Stunden vorher an

Beitrag von amy1981 28.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo!!
Habe mir diese Streifen auch bei ebay gekauft.
Hätte eigentlich meinen ES schon haben müssen, aber der Streifen zeigt mir seit drei Tagen das selbe.#kratz
Ob ich nun keinen ES habe oder die Dinger spinnen weiß ich nicht.
Versuch es einfach mal.
Wünsche dir viel #klee