US - Bilder von Jungs ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheyenne1407 28.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein US - Bild in seiner VK hat, auf dem man sieht das es ein Bub wird?

Ich meinte beim letzten US gesehen zu haben, das da ein kleiner Schniedel war - allerdings bin ich mir nicht sicher.

Jetzt hab ich morgen früh wieder Termin zum US und wollte mich gerne vorher informieren...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet !

Tausend dank schonmal !

Britta & Krümel SSW21+6

Beitrag von powercurl 28.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Britta,

über meine VK erreichst Du meine HP. Dort findest Du US von meinem Kleinen, was man auch schon bei Zeiten erkennen kann.

LG von Claudi 38+5#freu

Beitrag von anne2112.86 28.08.07 - 13:50 Uhr

Schau mal in meine VK;-)

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo...


schau in meine VK ;-)

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von eamane 28.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo,

habe auf meiner HP (Link in der VK) ein Foto vom Outing :-)

lg
Tanja + Julian (32+0)

Beitrag von wokimaus 28.08.07 - 15:43 Uhr

kannst ja auch mal im meine gucken...
is aber irgendwie ganz schön kriselig, aber vielleicht erkennst ja was ;-)
is auf jeden fall mit beschriftung *lol*

LG
wokimaus (21. SSW)