ab wann hat man bei euren babys das herz schlagen sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samiracroft 28.08.07 - 13:38 Uhr

hallo,

gestern war ich so verrückt vor sorge ob ich nun ein windei habe oder nicht, dass ich nochmal meinen fa anrief. er meinte die dottersackanlagen könnte man erkennen un ddie fruchthülle aber mehr noch nicht. ist da nicht automatisch dann auch ein baby mit dran wenn die anlagen da sind??
bin 5+5
ab wann hat man bei euren "putzels" das herzchen gesehen usw.?

liebe grüsse von samira

Beitrag von shirinsche 28.08.07 - 13:41 Uhr

Bei mir war es 6+5 sichtbar - mach dir keine Sorgen 5+5 ist für das herzchen noch zu früh #herzlich

Beitrag von sommersprosse3 28.08.07 - 13:43 Uhr

Hey,

mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn die Anlagen wie Dottersack da sind, wird da auch ein Kind sein!!!!!
Windeier haben diese Anlagen nicht!
Ich hab bei 7+2 das erste mal das Herz schlagen sehen. Und ich war genauso wie du! Hab auch Panik gehabt es könnte ein Windei sein. Gedulde dich noch ein wenig, es geht alles doch schneller als man denkt ;-)

Alles Liebe

Sommersprosse + #ei 8SSW

Beitrag von kawa22 28.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu #schwanger.

Bei mir war es die 8. Woche. Ende 6. Wo hat man nur eine Fruchthülle mit einem Punkt darin gesehen.

Mach dir nicht so viele gedanken. Ist sicher alles in Ordnung.

LG Kati+ Chiara (21mon.)+ 11SSW

Beitrag von kaddi2212 28.08.07 - 13:44 Uhr

Mach dich erst mal nicht so verrückt, man sieht das Herzl glaub ich erst so in der 6-7 Woche, so hab ich das zumindest hier gelesen und auch bei mir selbst erfahren. Bin selbst erst in der SSW 8+4 und hab das Herz erst bei der letzten US gesehen als ich in der SSW 7+3 war.
Und wenn die Dottersackanlage da ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Hat dir denn der FA dazu nichts gesagt? Oder hat er dir sogar die Angst mit dem Windei beschert?
Lg Katja

Beitrag von jasons-mum 28.08.07 - 13:45 Uhr

Bei mir war es 6+2 da konnte man
ein mini Menschlein sehen. Das #herzlich konnte
man auch schon deutschlich schlagen sehen

Also 5+5 ist noch relativ früh, mach dir also keine Gedanken
beim nächsten FA Termin wirst du mit Sicherheit
schon viel mehr von deinem Baby sehen.

LG Marina, Jason (6J) mit #ei EET 01.04.2008

Beitrag von babybub 28.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Samira,

ich hab das Herzchen bei 6+2 schlagen sehen. Habe Montag den nächsten Termin. Hoffe, dass man da dann schon ein richtiges kleines Baby mit Beinchen und Ärmchen sehen kann.

Alles Gute und mach dir keine Sorgen,
Imke 10. ssw