zahnen - woran merkt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von u_stefanie 28.08.07 - 13:41 Uhr

hallo zusammen,
mein kleiner (5 monate) ist seit gestern fast nur am schreien, will nur auf den arm, und ist echt anstrengend.
könnten das zähne sein?
und woran merkt man überhaupt, wenn sie zahnen??
danke und lg

Beitrag von tonip34 28.08.07 - 13:44 Uhr

Du kannst es meist an einer Schwellung sehen , rot ist es auch, fuehlen kann man es auch einwenig.

Lg Toni

Beitrag von bric 28.08.07 - 14:01 Uhr

Hallihallo!
Unser Schatz hat mit 5 Monate zwei Zähnchen bekommen, - es gab viel Speichelfluss und Gequengel und eines morgens war Zähnchen Nr.1 raus - da wussten wir dann erst Bescheid,
Viel Glück,
Bric