Unregelmäßiger Zyklus – ab wann SST sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laserlady 28.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 21 und 26 Tage). Weiß jemand, ab wann hier ein SST zuverlässig ist?
(Bilde mir nämlich ein schwanger zu sein, und möchte das natürlich frühst möglich wissen)

Danke schon mal

Bussi

Beitrag von kathyherzchen 28.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo,
wann war denn dein ES?

Ich würde minimum 14 Tage nach ES frühestens testen. Oder sogar noch später.

Was hast du enn für Anzeichen?


Lg
Kathy

Beitrag von laserlady 28.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Kathy,

ES glaube ich war so um den 18.08.

Anzeichen:
Ziehen in der Leistengegend
Müdigkeit (bin ich aber sonst auch häufig)
Sodbrennen + Vollegefühl

Was meinest du?

LG
gitti

Beitrag von kathyherzchen 28.08.07 - 13:59 Uhr

Hm... dann wärst du jetzt bei Es+10 oder? Warte mal lieber noch ab. Sonst ärgerst du dich noch, wenn er negativ ist.
Aber ich kann nachvollziehen dass man hibbelig ist.


Achja diese Anzeichen können ja leider auch Mensanzeichen sein.


Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von laserlady 28.08.07 - 14:01 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bussi