Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergedeka 28.08.07 - 13:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208417&user_id=733965

Mach das zum ersten Mal. Was meint ihr schaut das soweit gut aus?
Danke!
LG Zwergi

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo Zwergi,
bin zwar auch noch nicht so erfahren,würde aber sagen,das sieht ganz gut aus
LG Susi;-)

Beitrag von caluti 28.08.07 - 13:57 Uhr

Hm... Du solltest versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen. So ist es sehr schwierig etwas zu erkennen. Wenn der ES tatsächlich am 14 ZT gewesen sein sollte, dann sitzen die Bienchen super! ;-)

Viel Glück

Beitrag von lucibaby 28.08.07 - 14:03 Uhr

Ja ich würde sagen dass könnte gut aussehen.#huepf
So richtig kann man das erst nach 3 Tagen festestellen.
Die nächsten Messwerte sind also noch von großer bedeutung

LG Nadja

Beitrag von zwergedeka 28.08.07 - 14:06 Uhr

Danke für eure Antworten! Versuche immer um 8 Uhr in der Früh zu messen. Sollte die Tempi jetzt weiter steigen?
LG Zwergi #freu

Beitrag von caluti 28.08.07 - 14:14 Uhr

Sie muss nicht. Es kann sein, dass sie jetzt erst noch ein paar Tage vor sich hin dümpelt... Mess einfach noch ein paar Tage weiter. Dann kann man sicher mehr sehen.
LG Caro

Beitrag von zwergedeka 28.08.07 - 14:19 Uhr

Danke für deine Antwort! Werde fleissig weiter messen...
LG Zwergi