Total Lustlos und träge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisl23 28.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute total antriebslos, würde am liebsten die ganze zeit schlafen oder auf dem Sofa rumlümmeln.

Doch leider unmöglich - dafür sorgt Leonie (8 Monate)! ;-)

Geht es jemanden genauso?

LG
lisl23 mit Leonie an der Hand und #baby im Bauch (6 SSW)

Beitrag von binchen80 28.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo lisl,
das kenn ich zu gut, meine Maus ist 20 Monate und hält mich ganz schön auf Trab. Gerade schläft sie zum Glück ;-)

Ich hatte das am WE mit der Antriebslosigkeit. Was mir geholfen hat war ganz viel trinken und Neovin (SW-vitamine) und ansonsten glaub ich hilft echt nur ausruhen und schlafen ...#gaehn

Liebe Grüße
Dina

Beitrag von kathrincat 28.08.07 - 13:50 Uhr

mir ging es auch so, aber das geht vorbei.