brust und solarium

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wurmi07 28.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,
es ist ein bischen doof aber ich wusste nicht wo ich sonst posten soll.
also vor meiner schwangerschaft bin ich so 1mal im monat ins solarium gegangen und würde es jetzt 6 wochen nach der geburt wieder tun. wie ist das mit der brust ist das ok???
wisst ihr das????
ich weiß nur solange der wochenfluss läuft nicht, aber mit der brust???


vlg karina und lia-sophie (geb. 18.07.07)

Beitrag von _leonie_sophie_ 28.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo Karina,

klar kannst Du ins Solarium gehen... Wenn Du stillst, musst Du nur aufpassen, dass die Milch nicht anfängt zu laufen (evtl. Stilleinlagen mitnehmen oder ein tuch)... #blume

lg Katharina und Valentin (7Monate)

Beitrag von wurmi07 28.08.07 - 14:22 Uhr

ok supi dankeeeeeee