LH-Test????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keti333 28.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo alle zusammen!!!
Ich wollte diesen Zyklus das erste mal meinen Eisprung mit diesen LH-Tests "feststellen".Da ich keine Tempi messe und meinen Eisprung auch nicht wirklich merke, fand ich das ne gute Lösung!
So, laut Urbia müsste ich meinen #ei Sprung morgen haben, habe dann am Samsteg mit diesen Tests begonnen.Bis Sonntag war dort nur die Kontrollinie zusehen und gestern und heute früh eine leichte Linie.Jetzt grade habe ich nochmal einen gemacht und da war der Strich schon fast so dick wie die Kontrollinie.Heisst das jetzt, das mein #ei Sprung wirklich bevor steht?Und müsste der Test dann morgen früh dann normalerweise richtig positiv sein?
#danke schonmal im vorraus!!!!
keti

Beitrag von caluti 28.08.07 - 13:59 Uhr

Das sollte es heissen.... Ran an den Mann ;-)

Beitrag von tammy241 28.08.07 - 14:02 Uhr

Teste doch am besten morgen nochmal.
Setze heut aber am besten nochmal ein paar bienchen.
Ich meine wenn der test positiv ist erfolgt der #ei 12-36 std danach.
Kann nämlich sein das der test morgen schon wieder schwächer ist.
Wenn es diesen zyklus nicht klappt dann leg dir doch ruhig ein Zyklusblatt an. das kannst du auch ohne tempi-linie führen.
Obwohl mit der kurve kann man eher was erkennen.

Beitrag von keti333 28.08.07 - 14:08 Uhr

Aber wenn die Linie morgen wieder schwächer oder ganz verschwunden ist, hab ich dann auch einen#ei Sprung?
Hab mal gelesen das der Strich stärker sein muss, als die Kontrollinie.
Sorry für das ganze#bla, hab leider überhaupt keine Ahnung..
#danke
keti

Beitrag von tammy241 28.08.07 - 14:14 Uhr

So wirklich kenn ich mich da auch nicht mit aus.
Ich werde mir bald nen persona holen die sind genauer.
Clear blue ist mir zu teuer

Beitrag von keti333 28.08.07 - 14:26 Uhr

Trotzdem #danke für die schnelle Antwort!Ich dachte immer man setzt die Pille ab und wird schwups diwups wird man schwanger.Aber so einfach ist das wohl doch alles nicht.Bei meinem Sohn brauchte ich die Pille nur dreimal vergessen und schon wars soweit!Naja, dann warte ich mal morgen früh ab.......
Vielen dank
keti