Naturino Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von murckel2005 28.08.07 - 14:01 Uhr

Hallöchen,
weiß hier jemand wie Naturino-Schuhe ausfallen? Eher klein oder eher groß?
Habe nämlich im Net welche entdeckt und wir hatten bisher noch nie welchen und haben auch noch nie welche anprobiert.
Danke für Eure Antworten!
#herzlich

Beitrag von zauberlaus 28.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich finde sie fallen immer kleiner aus und kaufe sie deswegen grundsätzlich eine Nummer grösser. Bei Naturinos kann man die Sohle herausnehmen. Mach das mal und lass Dein Kind sich drauf stellen. Kannst Du im Laden machen und im Netz kaufen.

Viel Glück #blume

Beitrag von kleineute1975 28.08.07 - 14:06 Uhr

Hi

also ich würde im Laden gehen und die ersteinmal deinem Kind anziehen, ist ja egal, welchen Naturino schuh, nur umzu gucken ob die sitzen. Normal fallen die eine Nr. kleiner aus, ich achte aber auch auf die 1,2 cm die die zusätzlich brauchen, frag doch nach der Innenlänge des Schuhs...

LG Ute

Beitrag von stuetsche 28.08.07 - 14:26 Uhr

Ich kann Dir genauere Angaben machen:
Habe im MOment einen Naturino in 23 da,Sohleninnenlänge ist exakt 14,8 cm und einen Naturino GR.25 mit 16,0 cm Sohleninnelänge.Bei vielen ebay Auktionen szehen die Innenlängen dabei.Miß den Fuß auf nem Blatt Papier und gib noch 1,5 cm dazu.Dann weißt Du es genau.Habe auch alle Schuhe bei ebay gekauft und mir wenn es nicht dabeistand die Inelänge durchgeben lassen.
Liebe Grüße.Sonja.

Beitrag von cherrymary 28.08.07 - 18:13 Uhr

nicht 1,5 cm dazugeben, sondern 1,2 cm. sonst ist der schuh zu groß!

gruß