@ germany

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von pupsy 28.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo germany;

Ich wollte mal nach Fragen wie es deiner Freundin geht?

Hast ja nicht mehr berichtet. Sollte der kleine nicht auch operiert werden?

Man, ich hoffe das es deiner Freundin soweit wieder gut geht

würde mich über eine antwort freuen

LG
Nicole

Beitrag von germany 28.08.07 - 16:40 Uhr

Huhu,

habs grad noch gesehen das da mein name stand.Ja,meiner Freundin geht es besser,sie kommt Donnerstag raus,allerdings hab ich den verdacht das es auf ihre eigene Verantwortung geschieht,weil sie nach der kurzen zeit unmöglich gesund sein kann.Am Freitag wird der kleine operiert und ich hab unglaubliche angst.Ich habe darüber sehr,sehr viel im Babyforum geschrieben.Und jetzt wird er wieder operiert,ach man das arme würmchen,ich liebe den kleinen so sehr.Ich hab echt angst.


lG germany

Beitrag von pupsy 29.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Ehrlichgesagt würde ich mich auch selbst entlassen, wenn mein Kind operiert werden müsste. Anderer seits, tut sie weder sich noch dem kleinen einen gefallen.
Werd mal im Baby Forum lesen. Mensch das tut mir sehr leid, und ich wünsche deiner Freundin und dem kleinen Alles alles Gute

LG
NIcole