Traumdeutung

Hallo ihr Lieben.
Ich gehöre zwar noch nicht zu euch, habe aber eine Frage, die wohl eher in eurem Bereich fällt.
Wer von euch hat davon geträumt, schwanger zu sein und hat dann später eine Schwangerschaft bestätigt bekommen.
Bin momentan zwar mit anderen Gedanken beschäftigt (spontan wird im februar geheiratet (freu)), hatte aber gestern meinen ES und heute nacht geträumt schwanger zu sein.
Ich weiß ihr haltet mich jetzt wohl für völlig .... gaga.
Aber in so schicken Büchern steht, dass ein Traum von Schwanger sein ein Vorbote sein kann.
Unfug oder Wahrheit?
LG
Kerstin

1

Hi Kerstin.
Lies das mal, stammt ausm Internet: www.deutung.com Hoffe ich konnte dir helfen.:-D

Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.

LG christe

2

Na dann hoffe ich mal auf die bevostehende Hochzeit als Projekt. Man sollte lieber gar nix träumen. Danke aber.

3

Das macht ja Mut:

"Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder."

Hoffentlich BIST du schwanger!!!;-)

LG Melanie

4

Hallo,
also ich hab in der KiWU Zeit davon geträumt und leider war das nur ein Ausdruck meines großen Wunsches....
vielleicht hast Du im Geheimen doch einen größeren Wunsch als Du denkst- und das wird durch den Traum zum ausdruck gebracht!!!!

LG Sabrina mit Blubsi 10+6 inside #blume

5

Hallo Kerstin,

ich habe geträumt das ich Schwanger bin, auch nach dem Eisprung ;-)

Nun bin ich in der 18.SSW #freu

War bestimmt Zufall #kratz

LG Tanja, die danach von einer Fehlgeburt geträumt hat 9.SSW
manchmal träumt man halt komisch #kratz


6

Hallo

Also bei mir war es so , das mein Mann und ich 5 Jahre geübt haben. Ich hab viele sst gemacht immer negative. Diesmal weiss ich einfach nicht was es war , aber ich hab als von ss getäumt. Sei es ich war schwanger oder meine Schwestern immer was , was mit dem Thema schwangerschaft zutun hatte.

Eigtlich hatten wir unseren Kinderwunsch einwennig zu seite geschoben und da ich ein total uneglmässigen zuyklus hatte vor einenahme von Metformine ( ich das aber zu dem Zeitpunkt abgesetz hatte, hat ich mir auch keien Kopf gemacht des meine Mens nicht kam )

Wollte eigtlich auch kein sst machen einfach weil ich nicht weider entäuscht sein wollte. Aber irgendwie haben micht die Täume nicht in ruhe gelassen und so hab ich dann ganz spontan beim Einkaufen ein sst mitgenommen. Un nun bin ich im 7 monat.
Ob das nun mit den Träumen was zutun hatte, oder viel mehr dir Träume damit keine Ahnugn oft spielt einem das Unterbewusstsein eben einen Streiche ( wie die jetzigen Albträume die ich hab , und die nunmal mit all den Sorgen und Ängsten zutun haben ).

Martina und Baby D. 5

7

hallo

ich hatte von allen meinen SS (waren 4) geträumt bevor ich es wusste und war dann auch wirklich SS .
Also drück dir die daumen #pro

Von wegen hässliche Kinder ,mein Sohn ist ein sehr hübscher junge ,sieht selbst im VK :-p