We are Family

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von janine2785 28.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo,

puh wie gemein ist denn das? Das die Mutter zu ihrer 8 Jährigen Tochter sagt, wenn du alt genug bist lassen wir deine Nase verkleinern damit du Model werden kannst :-[

Und jetzt mit 16 will die Mutter es auf jeden Fall durchsetzten das die Nase operiert wird.

Sie sollte doch ihre Tochter lieber im Selbstbewusstsein stärken!!!

Ich glaube ausser dem Brude haben in der Familie alle nen Schuss. Ich meine wenn ne Erwachsene Frau sich in den Kopf setzt das ihr was an sich nicht gefällt, ok...sollen die an sich rum schnippeln lassen wie sie wollen, aber das Mädel hat doch selber gesagt das es nur daran liegt das der Vater immer Kartoffelnase zu ihr gesagt hat und die Mutter umbedingt will das sie Modell wird. ECHT UNMÖGLICH!!!


Janine

Beitrag von mizzminchen 28.08.07 - 14:16 Uhr

Ich find die Tochter voll hübsch so wie sie jetzt ist #hicks auch mit breiten Nasen Flügeln #gruebel

Versteh nicht so ganz was sie da konkret machen will.

Beitrag von 009007 28.08.07 - 14:26 Uhr

Man wird nach der OP kaum einen Unterschied erkennen.


In 10 Jahren hat die dann sowieso 5 weitere OP´s hinter sich!

Armes Mädl!

Beitrag von miley 28.08.07 - 14:40 Uhr

Wenn mein Kind später zu mir kommt und den Wunsch äußert, sich einer Schönheits-OP unterziehen zu lassen, NUR weil es Model werden möchte täte ich es in keinster Weise unterstützen!!!

Solange es medizinisch nicht notwendig ist, käme eine OP nicht in Frage.

Hallo??!
Das Mädchen ist 16!!!
1. Ist ihre Nase nicht groß und zweitens soll sie lieber einen vernünftigen Beruf erlernen.

Beitrag von sabberschnute2107 28.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt grad die letzten zehn Minuten eingeschalten weil es mich interessiert hat worum es geht. Das Mädel ist ja ne ganz süße...die Nase sieht jetzt allerdings unmöglich aus, wie ein schlechter Michael Jackson verschnitt. Die Nase ist jetzt immer noch relativ groß, also war sie vorher wohl noch größer? Da kann ich es schon etwas verstehen dass sie das stört.

Lg
Dani

Beitrag von electra86 28.08.07 - 15:13 Uhr

Hab das grade auch gesehen....
ALso, ich glaube die habe auch alle nen Knall...vor allem die Mutter...Nee nee nee :-[.
Ich fand (!!!) das Mädel bildhübsch, auch mit der großen Nase.
Aber nach der Op...sah ja schlimm aus.#augen Das passt überhaupt nicht, son schmaler Nasenrücken und so hammer Nasenflüger. Hätte sie es mal besser so gelassen
Ich glaube da werden noch ein paar OPs folgen