Erste VU und ich bin glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolly21 28.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren #liebdrueck

Heute hatte ich meine erste VU und ich kann es gar nicht glauben es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat geschlagen und mein kleines ist 11,1 mm groß. Man bin ich glücklich ich hatte so Angst sie sagt es hat sich nicht weiter entwickelt aber alles ok.

Habe dann auch heute meinen MUP bekommen und kann jetzt offiziell sagen ich bin Schwanger. #huepf

Ich freue mich so.

LG Jenny

Beitrag von tinabina3382 28.08.07 - 14:21 Uhr

NA DANN #herzlich en GLÜCKWUNSCH, #herzlich WILLKOMMEN UND ALLES GUTE FÜR DEINE #schwanger !!

Beitrag von alias24 28.08.07 - 14:56 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
wann die 2. VU ansteht und was dazwischen alles passiert mit dir und dem winzling lässt sich übrigens sehr schön auf einer kürzlich entdeckten webseite verfolgen: familylounge heisst die und ich bin wirklich begeistert, vor allem von dem tollen schwangerschaftsratgeber. und im dazugehörigen kalender kann man gleich den termin beim FA eintragen :-)
schau doch mal vorbei:
http://www.familylounge.de/pregnancyweeks/8
alles gute, alias