Müdigkeit, Erkältung, Übelkeit...Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel81 28.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels!
Man ist das blöde....dachte ich hätte dier ersten drei mOnate schön ohne fieser Müdigkeit und großer Überlkeit überstanden, aber ich laube nun gehts erst richtig los! #heul habe gestern den ganzen Tag aufm Sofa gelegen mit Magenschmerzen, Übelkeit und so weiter, das volle Programm, und dazu kommt auch noch ne Erkältung...Total blöd, habe mich für heute krankgemeldet, was ich eigentlich nicht tun wollt, weil keine Lust auf das gerede von Schwangerschaft ist ja keine Krankheit habe! aber es ging halt nicht anders! bin jetzt 14. Woche und hoffe, dass das ganze einfach Erkältungsbedingt war...Oh eine Frage hätte ich auch noch...mein FA sagte mir am Donnerstag, dass ich Aspirin und Paracetamol einnehmen darf, nun habe ich heute bei dem Aspirin gelesen, dass man es im ersten und zweiten ss-drittel nicht nehmen darf..was denn nun?
sorry fürs blablabla

Beitrag von corinna1975 28.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo :-)

Mach Dir keinen Kopf mir ging es gestern genau wie Dir
auch total Kopfweh schwindlig schlecht und gefroren hab ich bei dem warmen Wetter. Hab zum chef gesagt ich muss heim mir ist nicht gut bin dann heim und ins Bett abends gings dann wieder. Mein FA hat gesagt das ich die Tabletten nicht nehmen soll. hmm gibt wohl geteilte Meinungen drüber.
Mein Zahnarzt macht mir auch keine behandlung mit Betäubung wo es andere wiederrum machen.

Grüßle

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo,

mir wurde letztens in der Apotheke gesagt, dass man NUR Paracetamol nehmen darf! Auf gar keinen Fall Aspirin oder Ibuprofen!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)

Beitrag von lihsaa 28.08.07 - 14:44 Uhr

... Mir auch!!!

LG, Kathrin

Beitrag von muckel81 28.08.07 - 14:48 Uhr

Na toll! Wem soll ich denn nun glauben?! :-[ Arzt oder Apotheker? Eigentlich doch dem Arzt, Paracetamol helfen nicht wirklich und Aspi geht recht gut! manno!#heul

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 14:52 Uhr

Jepp, Paracetamol bringt nix, da kannst lieber drauf verzichten. Aber ich würd Aspirin nicht nehmen. Oder nochmal beim Arzt oder Apotheke nachfragen.