War beim Fa, nix gesehen,schlechtes Zeichen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1505 28.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Habe am 24.08. positiv getestet,war heute beim FA,konnte noch nichts sehen, soll in einer Woche wiederkommen,wäre noch zu früh.
Beginn letzter Regel 24.Juli,Zykluslänge 30-32 Tage.

Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht,und kann mir Mut machen????

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von yvonnechen72 28.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Melli,

du bist ja noch gaaaaanz am Anfang.Bei mir war so früh auch noch nichts zu sehen und inzwischen hab ich nur noch 12 Tage bis zum ET.Es kann auch sein, dass in einer Woche außer einer Fruchthöhle nichts zu sehen ist(also, noch kein Herzschlag).Das ist dann auch noch nicht so schlimm.Ich habe die ersten Herztöne in der 10.SSW gesehen, bzw.meine FÄ.

LG Yvonne ET-12

Beitrag von lenchen25 28.08.07 - 14:26 Uhr

hallo,

dann bist du ja heute 5+0.

das ist echt noch zu früh .

frühestens in einer woche, eher noch später
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=24&monat=07&jahr=07&ab=lt&zyklus=3.

liebe grüße lenchen

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo,

haben sie dir Blut abgenommen um den Hcg wert zu bestimmen?

LG Antje

Beitrag von melli1505 28.08.07 - 14:58 Uhr

nein haben sie nicht nur Ultraschall

Beitrag von sonic1 28.08.07 - 15:45 Uhr

Hey melli!
Ich hab am 21.8.(also genau heute vor einer Woche)positiv getestet, Beginn letzte Regel am 26. Juli bei einer Zykluslänge von ca. 27 Tagen.
War gestern beim FA, und da hat man auch noch nix gesehen.
Der FA wollte eigentlich noch gar kein Ultraschall machen, weil er meinte, es wäre definitiv zu früh #schmoll
So war´s dann ja auch....
Ist aber absolut unbedenklich und NICHT besorgniserregend!#klee
Ich hab den nächsten Termin erst in 2 Wochen #schwitz

#herzlichliche Grüße und eine schöne Schwangerschaft und immer schön #cool bleiben!

Claudia und Paul (*15.08.05) und #ei (4+5)

Beitrag von 02112007 28.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo Meli,

ich hatte den letzten Tag meiner Periode am 25.07. und habe genau wie du am 24.08. positiv getestet. War gestern beim FA und der konnte auch nur eine Fruchthülle von 1,7 mm entdecken also auch sehr klein, muss jetzt am Donnerstag nocheinmal hin um zu schauen was sich getan hat. Mir geht es also genauso wie dir. Hoffe auch das alle okay ist aber in dieser frühen Phase kann halt immer noch was passieren aber das wird bestimmt alles gut gehen, bei dir sicher auch......#herzlich

Also keinen Angst ist bestimmt alles okay. Ich habe gestern sogar schon meinen Mutterpass bekommen weil der Arzt die SS ja schon gesehen hat wenn auch nur sehr sehr sehr klein. Bestimmt wachsen unsere beiden Zwerge aber ganz normal weiter :-)

Lg Miri