Jetzt gehts los! Es wird sich fortbewegt!!! Silopo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bb77 28.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen haben wir schon beobachten können wie Luca (heute 5 Monate alt) sich durch drehen und wenden von A nach B bewegt!

Heute hab ich mal ne Weile bei ihm im WZ verbracht und ihn immer ein wenig mit Spielzeug gelockt! Und was soll ich sagen....er robbt sich schön langsam aber sicher vorwärts! Er zieht ein (oder manchmal beide) Bein an und schiebt sich schön über seinen angezogenen Arm über den Laminat! #freu

Freu mich total auf die neue anbrechende Zeit des Fortbewegens, auch wenn ich sie sicher das ein oder andere mal verfluchen werde!! ;-)

Viele Grüße und einen schönen Tag an alle!

Betty mit Jan Luca (28.03.2007; der seit 60 Min selig schlummert; wahrscheinlich waren die 5 Mtr robben so anstrengend)

Beitrag von huddelschwester 28.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo Betty!

Max macht es ganz genauso! ;-) Am Wochenende hat er sich so angestrengt, damit er Mama´s Deko im Wohnzimmer aus der Nähe begrabschen kann! Er drückt mit den Knien den Popo hoch und stützt sich auf die Ellenbogen, dann geht´s vorwärts. Das sieht so süß aus! #hicks Er rackert sich dabei richtig ab.

Gruß, Lena und #baby Max (07.04.2007)

Beitrag von koepckep05 28.08.07 - 20:04 Uhr

Gratulation!
Spiele mit Claas(28.03.07) auch jeden Tag auf dem Boden.Heute hat er (ohne Socken) ein Paar mal sein Popöchen nach vorn bewegt ,So süüss.Probleme hat er mit de Koordination beider Füsse,er strampelt immer wie wild und schreit (vor Freude).Ich freu mich mit ihm und könnt ihn nur knutschen.
Viel Erfolg also und bis bald hoffentliuch mit neuen Nachrichten!

Ivonne+Claas