2 Jahre zusammen was Schenken

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sternchen-09 28.08.07 - 14:27 Uhr

Hi,
ich bin am 10.9.07 mit meinem freund 2 jahre zusammen und weis nicht was ich ihm schenken könnte... habt ihr villeicht ne Idee??

Lg Caro#freu

Beitrag von maeuschen06 28.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo,

wenn du keine Idee hast, wie sollen wir dann eine haben? Wir kennen ihn ja nicht mal. Wie wärs mit Socken?

Benutze mal die Suchfunktion, das haben schon hunderte gefragt. Wobei ich mich immer wieder frage, wie man auf eine tolle Idee für einen völlig fremden Menschen kommen soll, wenn nicht mal die eigene Freundin eine Idee hat.

lg

Beitrag von annimaus-mv 28.08.07 - 14:55 Uhr

Ich finde, daß dieses TammTamm um den Jahrestag ganz schön überbewertet wird, aber dran denken... das ist schon i.o.

Weißt du was? Leg nen heißen Strip hin oder verführe ihn unter den Dusche... simpel, aber effektiv würde ich sagen.