Clearblue Digital SST - hab 2 zu viel.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajaja1000 28.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen!

Im Juni hab ich positiv getestest und wünsche Euch allen gaaaanz viel Glück daß Ihr auch bald ein positiven Tests in den Händen haltet!

Hab noch eine Packung mit 2 digitalen SST von Clearblue, ist jemand daran interessiert?

Gerne über VK anmailen!

LG Sabine

Beitrag von das_arning 28.08.07 - 14:31 Uhr

ich nehm die gern. mußt mir sagen was du dafür möchtest

Beitrag von sajaja1000 28.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo! Das geht aber schnell! 10€ inkl. Versand.
Mail mir einfach deine Adresse per email und ich sende dir meine Bankverbindung!

Beitrag von das_arning 28.08.07 - 14:34 Uhr

alles klar danke...schick ich dir!