Clearblue sagt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timaa 28.08.07 - 14:29 Uhr

... schwanger!!!! #freu#freu#freu#cool#cool#huepf#huepf#huepf

Ich hatte vorhin wegen der gaaanz zarten Linie gepostet. Und Ihr hattet mir gesagt, das klingt wie schwanger und ich soll mal mit Clearblue digital testen. Das hab ich gemacht, und - jippi!

Danke für Eure Hilfe! Nun brauchte ich also gar nicht bis morgen früh warten!!! Nun muss ich mal überlegen, wie ich's meinem Schatzi nett rüberbringe. Der freut sich den A... ab... ;-)

Superhappy

Christiane

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 14:32 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH zur SS & alles Gute!!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)

Beitrag von jecca 28.08.07 - 16:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch......sag doch der Test ist einfach super und jetzt weisst du es schon und musst dich nicht mehr bis morgen früh quälen.....#freu ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute weiterhin#blume

Lieben gruss
Jecca 26+1SSW
auf deine #schwangerschaft gibt es ein virtuelles#glas#fest

Beitrag von tinabina3382 28.08.07 - 14:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!

Beitrag von roha77 28.08.07 - 14:34 Uhr

#fest #torte #blume

GLÜCKWUNSCH!!!

LG
Roha

Beitrag von shirinsche 28.08.07 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und herzlich Willkommen in der Runde!

Viel Spaß und viele gute Ideen für den werden Papa ;-)