Die Zeit will nicht vergehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 28.08.07 - 14:30 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

bin nun in der 34.SSW und leider kommt es mir so vor, als ob die Zeit nicht vergeht!

Vergehen bei jedem die letzten Wochen so langsam?

Ich will meine Kleine endlich in meinen Armen halten und sie sehen! :-(

Lg Aylin + Babygirl 34.SSW ( noch 47 Tage !!! )

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 14:31 Uhr

Hey Aylin,

noch viel schlimmer sind die Tage kurz vor dem ET oder wenn Du erstmal drüber bist!!! Und Du hast noch so viel Zeit!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)

Beitrag von inajk 28.08.07 - 14:34 Uhr

Hi Aylin,
mir geht es andersrum. Ich finde die ersten Wochen immer so zaeh, bis zur 12. SSW quaelt man sich durch jeden Tag... die letzten Wochen fand ich total schoen, die hab ich richtig genossen, viel faulenzen, nochmal nette Dinge tun die spaeter lange nicht mehr gehen, wie schoen essen gehen, ins Kino und so, die Ruhe vor dem Sturm geniessen :-)
LG
Ina

Beitrag von sanja86 28.08.07 - 14:45 Uhr

hi,ich kann dich schon verstehen,hab mir auch immer gedacht ich will nimmer,ich will meine kleine jetzt haben,die zeit geht nie vorbei..u.s.w aber glaub mir du solltest echt jeden tag genießen weil jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die zeit langsam oder aber doch zu schnell vorbei geht.manchmal denk ich mir mensch wo sind die letzten 9 monate nur abgebliebe...als wärs gestern gewesen als ich den positiven sst in den händen hielt#freu#gruebel
du bist jetzt in der 34.sw,wirst sehen wie schnell das alles noch vorbei geht,und dann hast deine maus in den armen#huepf
alles liebe noch sanja et-19