beim Fläschen einschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annett2904 28.08.07 - 14:34 Uhr

Moin,
mein Sohn (10Wochen)schläft fast immer bei der Flasche ein.Die Sauger sind mittelfein gelocht und von 0 bis 6 monate!
kennt Ihr einen Trick um Ihn wieder fit zu machen?
Danke

Beitrag von sternchen190881 28.08.07 - 14:36 Uhr

Hi,

keine Angst, das gibt sich mit der Zeit alleine. Dustin ist früher auch immer dabei eingeschlafen.

Folgender "Trick" soll aber helfen:

Nach der Hälfte der Flasche das Kind erstmal wickeln. Dadurch bleiben viele wach.

Kann aber auch nach hinten losgehen. Durch das direkte hochnehmen und "rumruckeln" spucken dann auch einige.

LG
Sunny

Beitrag von zwergnase1979 28.08.07 - 21:01 Uhr

Warum muss er denn wieder wach sein? Zum Trinken oder generell?
Er ist doch noch so klein er braucht seinen Schlaf...