Wie spricht man diesen Namen aus??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von markolein 28.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo!! Meine Freundin hat mir gerade geschrieben das ihre Tochter geboren ist. In der SMS stand sie heißt GIULIA
Aber wie spricht man den Namen aus??
Oder wie kann man ihn aussprechen.
Ich habe diesen Namen noch nie gehört und möchte mich nicht blamieren.

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

Beitrag von desencitize 28.08.07 - 14:38 Uhr

hi,

der wird "dschulia" ausgesprochen... also in englischer form...

liebe grüße desencitize+ leo dean jaden 36.ssw

Beitrag von eisflocke 31.08.07 - 10:32 Uhr

Nicht in englischer Form, sondern italienischer, Dschulia sagt man dazu, dann gibt es ja noch den männlichen Vornamen Giulio, also Dschulio gesprochen.

#hicks

Beitrag von saya82 28.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,
die Freundin meiner Nichte heisst auch so. Also zu ihr sagen alle Tschulia daher denke ich das es so stimmt.
VLG

Beitrag von futzi2005 28.08.07 - 14:39 Uhr

Ich würde mal sagen: Dschulja
Schöner Name!

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 14:42 Uhr

Dschulja ;-)

Beitrag von markolein 28.08.07 - 14:47 Uhr

Danke für eure Antworten!!
Ihr mann ist Italiener. Habe ich vergessen zu erwähnen. Aber man spricht den Namen bestimmt auch im Italienischen so aus, oder??
Ich und fremde Namen#augen

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 14:47 Uhr

Ja ;-)

Beitrag von diejulimaus 28.08.07 - 14:53 Uhr

Ja, Dschulija eben :-D
LG, Juli

Beitrag von knuddel24688 28.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo!

Da wir den Namen auch hatten (aber es wurde dann doch ein Leandro ;-) ) weiß ich es auch. ;-)

Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben: Giulia wird Dschulija ausgesprochen. Ist die Itanlienische Form von Julia und wird englisch ausgesprochen.

Kennst du das Model Giulia Siegel? ;-)

GLG